Culinary Host Guide (m/w/d) - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Bassena 10
Wien, Österreich
vor 2 Tg.
source : Hokify

Jung, frisch, spannend das ist Bassena. Wir sehen uns nicht nur als Hotel, sondern als Gemeinschaft. Ausgangspunkt für dieses Gefühl ist unsere Haltung gegenüber dem Einzelnen.

Bei uns zählst du. Denn : DU erweckst Bassena zum Leben.Schmankerl-Kochen ist deine Leidenschaft, du kennst die neuesten Food Trends und probierst gern Neues aus?

Dann bewirb dich jetzt bei uns als CULINARY HOST GUIDE (M / W / D)EINSATZORT : BASSENA WIEN DONAUSTADT, ARBEITSZEIT : 40 STUNDEN, BEGINN : AB 04.

JULI 2022 DEIN BEITRAG ZU UNSEREM GEMEINSAMEN ERFOLG

  • Als unser Host of Schmankerl bist du für die Zubereitung von Speisen verantwortlich und entwickelst unser Angebot stetig weiter.
  • Speisekarten erstellen und Wareneinsätze berechnen? Für dich ist nichts leichter als das!
  • Du kümmerst dich darum dass sämtliche Hygiene- und Qualitätss
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular