Lern- und Freizeitbetreuer/in - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Hilfswerk Niederösterreich Betriebs GmbH
Korneuburg, Österreich
vor 6 Tg.
source : Hokify

Das Hilfswerk Niederösterreich ist ein soziales Dienstleistungsunternehmen. Gemeinsam finden wir die passende Lösung für unsere Kundinnen und Kunden und ihre Familien.

In der mobilen Pflege sind wir die Nummer 1. Für schwierige Lebenslagen haben wir ein breites Angebot. Mit derzeit 3.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir professionelle Beratung, Begleitung und Betreuung an 67 Standorten im ganzen Bundesland.

Zur Verstärkung unserer Teams im Bezirk Korneuburg suchen wir ab 01.09.2020 eine / n engagierte / n und motivierte / n Lern- und Freizeitbetreuer / in Lern- und Freizeitbetreuer / in Ihre Aufgaben :

  • Gestaltung der pädagogischen Arbeit und Freizeitbetreuung der Kinder innerhalb der schulischen Nachmittagsbetreuung
  • Verantwortung für die Planung, Durchführung und Reflexion der freizeitpädagogischen Arbeit
  • Mitgestaltung einer ziel- und aufga
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular