Mitarbeiter Telefonvertrieb/ Office Management (m/w/d) (Mind. 20 Stunden/ Woche Teilzeit)
ALL FOR ONE GROUP
Pasching bei Linz
vor 3 Tg.

MITARBEITER TELEFONVERTRIEB / OFFICE MANAGEMENT (M / W / D) IN TEILZEIT

MEHR ALS EIN JOB DAS ERWARTET DICH :

  • Pflege und Erweiterung unseres Adressbestandes an möglichen Interessenten und Kunden
  • Qualifizierung der Adressen, indem Du am Telefon den Kontakt zu Führungskräften und IT-Leitern herstellst und gezielt die Informationen und Bedarfe erfragst, die für das Erstgespräch unserer Vertriebsbeauftragten wichtig sind
  • Präsentation unseres Unternehmens und unseres Dienstleistungsspektrums am Telefon
  • Du stellst den Erstkontakt zwischen Deinem Kollegen im Vertrieb und dem potentiellen Kunden her bzw. koordinierst direkt einen Besuchstermin
  • Betreuung und Pflege der aufgebauten Beziehungen durch zielgruppenorientiertes Versenden von Produktinformationen und Einladungen zu Interessenten-Events
  • Du erfasst Deine Tätigkeit in unserem CRM-System und bereitest Deine gewonnenen Informationen gezielt für unseren Vertrieb auf
  • Postein- und -ausgangsbearbeitung
  • Betreuung und Bewirtung unserer Kunden, Geschäftspartner und externen Gäste sowie Unterstützung bei der Vorbereitung von Veranstaltungen und Konferenzen
  • Administrative Tätigkeiten im Rahmen der allgemeinen Büroorganisation
  • D EIN STÜCK ZUHAUSE DAS BIETEN WIR :

  • Organisierter Wissensaustausch und -aufbau mit erfahrenen, topmotivierten Kollegen
  • Tolle Arbeitsatmosphäre mit Gestaltungsfreiraum
  • Flexible Arbeitszeiten inklusive gelebter Homeoffice-Kultur
  • Zahlreiche weitere Benefits wie z.B. Snacks, Unfallversicherung, Weiterbildungsmöglichkeiten, Teamevents etc.
  • DEINE LEIDENSCHAFT DAS MACHT DICH AUS :

  • Interesse an einer Position, welche Tätigkeiten sowohl im Telefonvertrieb als auch im Officemanagement beinhaltet
  • Mindestens 1-2 Jahre Erfahrung im B2B-Telesales / B2B-Telemarketing
  • Fundierte Erfahrung in der Leadgenerierung und im Umgang mit einem CRM-System
  • IT-Affinität
  • Hohe Vertriebsorientierung
  • Kommunikationstalent und Freude am Telefonieren
  • Erfolgswillen und Einfühlungsvermögen
  • Gute Ausdrucksweise, sowie einen sorgfältigen und genauen Arbeitsstil
  • Gute Kenntnisse mit MS Office
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular