Lackierer/-in
TTI Personaldienstleistung GmbH & Co KG
Salzburg, Österreich
vor 4 Tg.
source : Hokify

Es ist an der Zeit, auch unsere Talente vor den Vorhang zu holen. In der TTI-Talenteschmiede finden sich junge und ältere Talente, Legenden und die, die noch welche werden wollen, wieder.

Eine Überlassung auf Zeit kann den Erfahrungsschatz erweitern, Lücken im Lebenslauf überbrücken und mit einer guten Planung sogar einen wichtigen Karrierebaustein darstellen.

Auch Arbeitgeber setzen auf Zeitarbeit. Als Stütze des Aufschwungs oder als Flexibilitätspuffer in Krisenzeiten, haben viele Unternehmen die Vorteile dieses flexiblen Modelles erkannt.

Und, welch Potenzial in den überlassenen Mitarbeitern schlummert wenn man es zulässt. Nun suchen wir wieder ein Lackiertalent m / w für unseren namhaften Kunden! IHRE AUFGABEN UMFASSEN FOLGENDE BEREICHE

  • Lackieren diverser Teile
  • Lacke und Grundierungen abmischen
  • Vorbereitung für Lackierarbeiten
  • Bedienung und Überwachung der L
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular