Grafiker (m/w) Medienfachmann / -frau
11er Nahrungsmittel GmbH
Frastanz, Österreich
vor 5 Tg.
source : Hokify

Als dynamisches Familienunternehmen in der dritten Generation gehört 11er zu den innovativsten Akteuren der TK Lebensmittelindustrie.

Mit unserem hochwertigen Produktportfolio gehören wir zu den Marktführern für TK Kartoffelspezialitäten in Europa. Wir suchen Verstärkung im 11er Team : Grafiker (m / w) Medienfachmann / -frau Aufgabenbereiche : - Erstellung bzw.

Bearbeitung von Multisprachverpackungen - Abwicklung vom Verpackungsdesign bis zur technischen Freigabe inkl. Fotoüberwachung - Layout bis zur Aufbereitung druckfähiger Daten laut CI für - div.

Drucksorten (Folder, Flyer, ...) - Anzeigen - Beschriftungen (Haus, Fuhrpark, ...) - Messestand - Aufbereitung von Social Media Content Das sollst du mitbringen : - Versierte Kenntnisse in den gängigen Grafikprogrammen (Photoshop, InDesign, Illustrator, Acrobat Pro) - Kenntnisse in der Video-Bearbeitung (Adobe Premiere und After Effects) von

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular