SERVICE DESK MITARBEITER/IN
Kwizda
Wien und Umgebung
vor 12 Tg.

Ihre Aufgaben

  • 1st und 2nd Level Support für die ApotronikXP Warenwirtschaftslösung, die eingesetzte Kundenhardware sowie das Windows Client-
  • und Serverbetriebssystem in den Apotheken

  • Entgegennahme und Bearbeitung jeglicher Kundenanliegen sowie Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
  • Erstellung von Produktdokumentationen und Produktschulungskonzepten
  • Unterstützung des Technik- und Entwicklungsteams bei Hardware- bzw. Software- Fragestellungen
  • Koordination und Unterstützung der Kundeneinsätze
  • Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Bereichen des Kwizda Konzerns
  • Ihr Profil

  • Abgeschlossene IT-spezifische Ausbildung bzw. starke Affinität zu IT und Technik
  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Anwenderservice und Support für Windows Betriebssysteme (Windows 7, Windows 10)
  • Gute Kenntnisse in der Administration sowie Fernwartung von IT-Systemen
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Qualitätsbewusstsein und Lösungsorientierung
  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Unser Angebot

  • Jahresbruttogehalt von mindestens € 36.400,- (All-In, Vollzeit)
  • Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung
  • Mitwirkung beim Ausbau eines spannenden und sehr stabilen Geschäftsfeldes
  • Mitarbeit in einem dynamischen und engagierten Team
  • Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

    1010 Wien Jetzt bewerben nix

    Bewerben
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Weiter" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönlichen Daten, die Sie in diesem Formular zur Verfügung gestellt haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer -Datenschutzerklärung per E-Mail zu benachrichtigen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie diese Schritte folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen