Call Center AgentIn
Raiffeisen Oberösterreich
Oberösterreich
vor 1 Tg.

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Entgegennahme und Erfassen von Telefonbanking-Aufträgen
  • Dokumentation qualifizierter Hotline-Gespräche
  • Weiterleitung von eingehenden Telefonaten
  • Erstellen von Telefonnachrichten
  • Abfragen div. elektronischer Datenbanken bzw. Bankenprogramme
  • Outbound-Gespräche (Terminvereinbarungen, Einladungen und Marktforschungsprojekte)
  • Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt
  • Gute EDV-Kenntnisse und Englisch-Kenntnisse
  • Hohe zeitliche Flexibilität (07.00 Uhr - 21.00 Uhr), fallweise auch Samstag (09.00 Uhr - 17.00 Uhr)
  • Know-how im Bankbereich ist von Vorteil
  • Hohe Kundenorientierung
  • Sehr gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit
  • Belastbarkeit, Engagement und Einsatzfreude, Teamorientierung
  • Unser Angebot

    Wir bieten Ihnen ein interessantes und herausforderndes Tätigkeitsfeld in einem professionellen und renommierten Unternehmensumfeld.

    Für diese Position bieten wir Ihnen je nach Qualifikation und Berufserfahrung ein Jahresbruttogehalt ab EUR 20.000,00 (auf Vollzeit-

    Basis; inkl. Sonderzahlungen) sowie attraktive Sozialleistungen. Wenn Sie in dieser Position eine Herausforderung sehen, bewerben Sie sich .

    Die zuständige Ansprechpartnerin, Claudia Strauß, MA, Tel. : +43 732 6596 27714, wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen