Lagerarbeiter mit Staplerschein Teilzeit 30 Stunden (m/w)
Völker GmbH
Schwechat, Österreich
vor 17 Std.
source : Hokify

Wir suchen für unseren Kunden in 2320 Schwechat einen Lagerarbeiter für 30 Stunden Teilzeit (m / w) Anforderungen : - Praxis im Lager sollte gegeben sein - Staplerschein und Praxis sollte gegeben sein - FS B und PKW muss gegeben sein - Deutsch in Wort und Schrift Tätigkeiten : - Arbeiten im Lager - Pakete sortieren - zum Teil Staplerfahren (schlichten) Arbeitszeit : Teilzeit 30 Stunden / Woche ->

MO bis FR 03-08 : 00 Uhr / Samstag ab 08 : 00 Uhr Gehalt : 1352,26 € BRT / Monat für 30 Stunden Teilzeit

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular