Nachwuchsführungskraft (m/w/d)
Mcdonalds
Zams, Austria
vor 17 Std.

Das Stellenprofil Nachwuchsführungskraft beinhaltet eine Ausbildung in Richtung Management : In dieser Position lernst du alles, was du für eine Karriere im Management von McDonald’s brauchst.

Dass du alle Bereiche im Restaurant beherrschst, ist die Basis. Unser Ziel ist es, dass du am Ende deiner Ausbildung die Führung während einer kompletten Schicht verantwortest.

Als rechte Hand des Managers setzt du die Mitarbeiter gezielt nach ihren Stärken ein und bist ihnen stets ein gutes Vorbild.

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular