IT ServiceDesk Mitarbeiter 1st & 2nd Level Support / Unternehmens Helpdesk
CANCOM SE
Linz
vor 3 Tg.

Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission : Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden.

Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-

how ergänzen. Dabei leben wir das Prinzip Unternehmer im Unternehmen und geben jedem Mitarbeiter so viel Gestaltungsspielraum wie möglich, um seine Talente einzubringen.

Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere!

IHR NEUER JOB

  • Telefonische Annahme, Analyse und Behebung von technischen Störungen und Beantwortung von Anwenderfragen
  • Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen und Supportaufgaben im Bereich Applikationen, Betriebssystemen, Netzwerken, etc.
  • sowie Client Hardware und Peripherie Geräten telefonisch & remote

  • Verteilung und Installation von Software
  • Hard- und Software-Rollout Unterstützung
  • Verwaltung von Usern & Rechten
  • Analyse und Konfiguration der IT-Systeme per Fernwartung
  • Zeitnahe Störungsbehebung (SLA-konform)
  • Beratung der Kunden / User bei IT-Fragestellungen & Problemen
  • Prozessorientierte Dokumentation der Aufträge in einem Ticket System
  • Enge Zusammenarbeit mit 2nd und 3rd Level Support
  • Bezahlung der Tätigkeit : Für 38,5 Stunden laut KV 2.000,- Brutto p.m. (Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation)
  • DAMIT BEGEISTERN SIE

  • Abgeschlossene IT-technische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im IT Umfeld
  • Berufserfahrung im Bereich IT-Helpdesk oder Service-Desk (1st und 2nd Level Support)
  • Erfahrung mit SLA-konformen Ticket Systemen & prozessorientierter Dokumentation
  • Starke Kunden und Serviceorientierung
  • Prozess- & lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Eigeninitiative zur Weiterbildung
  • Aufgeschlossenheit für neue IT Lösungen
  • Bereitschaft zur Übernahme einer Rufbereitschaft
  • Führerscheinklasse 3 / B
  • Gute IT-Kenntnisse in folgenden Bereichen : Client Betriebssysteme (Win7 / Win10), MS-Office, Netzwerke, Security
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • WIR BIETEN IHNEN

    Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß.

    Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben.

    Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.

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