Front-End Developer:in
Fit-Up GmbH
Linz, Österreich
vor 6 Tg.
source : Jobs AT

Wer Fit-Up ist Fit-Up ist ein junges Tech-Startup aus Linz mit einer All-in-one-Lösung für eine nachhaltige Gesundheitsförderung in Unternehmen aller Größen.

Dabei ist es uns sehr wichtig, die wertschätzende und amikale Firmenkultur zu bewahren, mit einem freundschaftlichen Du und einer sehr flachen Hierarchie.

Auch der Spaß kommt bei uns sicherlich nicht zu kurz. Dich erwarten ein großer Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Flexibilität, insbesondere in puncto Arbeitszeit.

Wir wissen, dass es neben der Arbeit auch andere wichtige Dinge gibt - meist ist es die Familie, manchmal aber auch ein Super Bowl oder das schöne Wetter, das uns hinaus lockt.

Du findest jeden Tag in der Küche frisches Obst, diverse Teesorten und Kaffee, so viel du willst. Front-End Developer (w / m / d) DEINE AUFGABEN Du bist Teil des jungen Entwicklungsteams und unterstützt uns wesentlich bei der Weiterentwicklung unserer aufstrebenden Online-Plattform.

Du kümmerst dich in erster Linie um das Frontend unserer Web App und der mobilen App für iOS und Android Du bist ein Teamplayer, arbeitest aber auch eigenständig Du arbeitest eng mit deinen Teamkollegen und dem CTO zusammen DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossene Ausbildung (HTL, Universitat, Fachhochschule) im Bereich Software Development, IT oder vergleichbar Idealerweise Erfahrung in Frontend Development (Angular, HTML5, CSS, JavaScript / TypeScript) und / oder Entwicklung mobiler Apps (Ionic, Flutter, etc.

  • Strukturierte und selbststandige Arbeitsweise sowie Teamfahigkeit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Ein gewisses Maß an Verrücktheit, um mit unserem jungen Team mitzuhalten ;
  • DAS BIETEN WIR DIR Neben einem schönen, großen Büro in der Linzer Innenstadt bieten wir dir ein tolles Betriebsklima in einem großartigen Team, wo jeder seine Ideen einbringen und zur Weiterentwicklung des Unternehmens beitragen kann.
  • Dich erwarten coole Arbeitskollegen und ein CEO auf Augenhöhe mit einem offenen Ohr und einer offenen Bürotür. DIESE BENEFITS ERWARTEN DICH Startup-Atmosphäre Obstkorb & Getränke Flexible Arbeitszeiten Tolle Verkehrsanbindung Umfangreiches Sportprogramm Team Events Informationen zu Bewerbung und Gehalt Die Gehaltsspanne für diese Stelle liegt, je nach Qualifikation und Erfahrung, zwischen EUR 2200,- und EUR 3800,- brutto monatlich auf Vollzeitbasis.

    Wenn du dich selbst von uns überzeugen möchtest, melde dich einfach per E-Mail oder telefonisch. Wir freuen uns auf dich.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular