Frontend-Entwickler (m/w/d)
Ardekay IT Recruitment
Linz, Oberoesterreich
vor 5 Tg.
source : Monster

Aufgrund der aktuellen Ausnahmesituation hat sich der Arbeitsalltag eines jeden Menschen verändert. Zur Unterstützung unserer Kunden sind wir auch weiterhin auf der Suche nach geeigneten IT-Fachkräften.

Um Sie und alle Beteiligten zu schützen, werden die Bewerbungsverfahren in nächster Zeit digital durchgeführt - vom ersten Gespräch bis zur Vertragsunterzeichnung.

Auch die Onboarding-Programme sollen, so gut es geht, Remote durchgeführt werden, damit du dir in dieser schweren Zeit keine Gedanken um deinen Arbeitsplatz machen musst.

Deine Aufgabe als Frontend-Entwickler (m / w / d)

Als Frontend-Entwickler in Linz bist du an der agilen Erweiterung und Optimierung der Plattform zuständig. Du gestaltest neue Features von der Konzeption bis hin zum Live Release mit.

Zudem bist du für die Weiterentwicklung, Optimierung und Skalierung des bestehenden Systems verantwortlich. Du sorgst für die Sicherstellung einer hohen Softwarequalität durch Tests und Code Reviews.

Du bringst Erfahrungen in Technologien wie HTML, CSS, JavaScript und Git mit. Du fühlst dich in der Konzeption und Umsetzung von Anwendungen mit JavaScript, idealerweise oder vergleichbaren Technologien sicher.

Wenn du dabei noch Berufserfahrung als Frontend Entwickler mitbringst, dann bewirb dich!

Das wird dir geboten

  • Überdurchschnittliches Gehalt ab ;
  • Fitnesszuschuss bis zu 30€ im Monat für ein regionales Fitnessstudio
  • Ein cooles Team und ein Budget, welches das Team frei für nutzen kann für Teamevents
  • Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen und Teilnahme an Innovationsmessen
  • Ein Budget von 200€ welches du zusätzlich für deinen Arbeitsplatz nutzen kannst
  • Arbeiten mit Hochmodernen Technologien und Hardware, die du dir frei gestalten kannst
  • Das wird von dir erwartet

  • Min 2 Jahre Erfahrungen als Frontend-Entwickler
  • Gute Kenntnisse mit JavaScript-Frameworks vorzugsweise VueJs
  • Routinierter Umgang mit HTML, CSS, MySQL, JavaScript
  • Gutes Verständnis für die Kommunikation zwischen SPAs und ReST-APIs
  • Dein neuer Arbeitgeber

    Dein neuer Arbeitgeber betreut und entwickelt einer der größten Onlineportale in Österreich. Du wirst dich in einem dynamischen und ambitionierten Team wiederfinden, welches mit Herzblut bei der Sache ist.

    Ein gutes Betriebsklima ist deinem zukünftigen Unternehmen sehr wichtig und wird auch aktiv gefördert. Dir wird ein modernes und vielseitiges Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien geboten.

    Du möchtest mehr erfahren? Bewirb dich direkt!

    Wurde dein Interesse geweckt? Dann schicke mir gerne deine Bewerbungsunterlagen an Solltest du noch Fragen haben, bin ich auch gerne nach den gewöhnlichen Arbeitszeiten für dich telefonisch erreichbar unter .

    Entspricht diese Anzeige nicht ganz deinen Vorstellungen, dann helfe ich dir auch gerne aktiv bei Jobsuche. Hierbei ist es für mich sehr wichtig auf deine persönlichen Wünsche einzugehen.

    Ich freue mich schon sehr dich kennenzulernen.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular