Verkäuferin für 20 Stunden gesucht!
Tabak Trafik Caroline Aumüller-König e.U. Tabak Trafik
Wien, AT
vor 1 Tg.
source : unijobs.at

Verkäuferin für 20 Stunden gesucht!

Wir suchen für unser Team zur Verstärkung eine junge engagierte Mitarbeiterin im Verkauf. Erfahrung als Trafik-oder als Post Mitarbeiterin erwünscht!

Arbeitseinsatz Samstag und 2 halbe Tage unter der Woche.

Wenn du über gute Umgangsformen und eine rasche Auffassungsgabe verfügst,

Erfahrung im Verkauf hast und dich gut auf neue Aufgaben einstellen kannst freuen wir uns auf Deine Bewerbung !

Nähe zur Arbeitsstelle von Vorteil!

Perfekte Deutschkenntnisse sind Voraussetzung!

Gehalt : 1022 pro Monat

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular