Teilzeit: Promotion für den Umweltschutz
Greenpeace in Zentral- und Osteuropa
Klagenfurt am Wörthersee, Österreich
vor 5 Tg.
source : Hokify

Wir informieren, inspirieren, mobilisieren für den Umweltschutz. Wir sprechen aktiv Menschen an. Wir informieren sie in einem persönlichen Gespräch über unsere aktuellen Umweltkampagnen.

Wir inspirieren sie Petitionen zu unterschreiben, durch welche wir mehr Druck auf Politik und Wirtschaft ausüben können.

Wir mobilisieren sie uns als Förderer zu unterstützen. Wir bieten : - €2.146,- / 35h (Fixum €1.106 / 35h + Bonus) - Teilzeit 5, 4 oder 3 Tage pro Woche - Angestelltenverhältnis mit bezahltem Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld - 7-Stunden-Arbeitstage, keine Überstunden.

  • Trainings, Weiterbildungen, Aufstiegsmöglichkeiten - Spannende Herausforderungen in einem hochmotiviertem Team Wir suchen : - Kommunikationsstarke und zielstrebige Persönlichkeiten für Promotionkampagnen - mit sehr guten Deutschkenntnissen - Promotion-, Sales- oder Vertriebserfahrung von Vorteil Seit über 40
  • Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular