Geringfügige Anstellung als Servicekraft
Vrisssch
Wels, AT
vor 4 Tg.
source : unijobs.at

Geringfügige Anstellung als Servicekraft

Wir suchen eine Teilzeitkraft zu unserem bestehenden Team im Bistro in Wels. Ca. 10 Stunden pro Woche, geringfügige Anstellung.

Du bist kommunikativ, hast ein Händchen in der Küche oder hinter der Bar und bist sogar mit der veganen Küche vertraut, oder hast den aktiven Willen das Wissen zu erlernen?

Du möchtest angenehme Arbeitszeiten trotz Gastronomie und mit einem jungen dynamiachen Team arbeiten?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Was dich erwartet :

  • junges, dynamisches Team
  • angenehme Arbeitszeiten (wochenends frei, Arbeiten rund um die Mittagszeit)
  • flexible Arbeitaufteilung
  • Was wir von dir erwarten :

  • Flexibilität im Arbeiten generell
  • Freundlichkeit, Höflichkeit, gepflegtes Auftreten
  • Wunsch zum lernen! (Auch wenn du noch nicht so viel Erfahrung in der veganen Küche gemacht hat, kannst du bei uns alle wichtigen Informationen zu diesem Thema erlernen)
  • Ein bisschen zu uns :

    Das Bistro Vrisssch liegt fast im Herzen von Wels, ist ein rein veganes Bistro-Cafe-Bar. Wir tragen die vegane Philosophie nicht nur auf den Tellern zu den Kunden, dies merkt man an all unsren Arbeitsschritten.

    Wir vermeiden Plastik, achten darauf auch als Bistro so wenig wie möglich Müll zu machen, wir kaufen regional ein und haben immer ein Saisonell wechselndes Angebot.

    Gerne möchten wir unser Team mit Menschen aufstocken, die eine ähnliche Haltung dazu haben, oder bereit sind von uns zu lernen und unsere Philosophie zumindest während der Arbeitszeit zu ihren zu machen.

    Wir haben dein Interesse geweckt, oder dich mit unserem Inserat genau angesprochen? Dann melde dich bei uns! Schreibe uns eine Bewerbung inkl.

    Lebenslauf auf vrisssch gmx.at

    Wir freuen uns auf dich!

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular