Assistant Store Manager
Starbucks Coffee Austria
Salzburg, S, AT
vor 13 Tg.
source : Monster

Starbucks Coffee Company ist der weltweit führende Anbieter, Röster und Vermarkter von Spezialitätenkaffee, mit Niederlassungen in Nordamerika, Lateinamerika, Europa, im Mittleren Osten sowie im asiatisch-

pazifischen Raum. Wir verstehen es als unsere Verpflichtung, unseren Kunden den besten Kaffee und ein unvergessliches Kaffeeerlebnis bieten zu können.

Unser Leitbild ist mehr als nur Worte auf einem Stück Papier es ist die Philosophie, die unser Handeln bestimmt und das Geschäft vorwärts treibt.

  • Entsprechend wünschen wir uns enthusiastische und initiative Teammitglieder, welche sich für unser Unternehmen und unsere Kultur begeistern und engagieren können! Für ein Coffeehouse in Salzburg Stadt suchen wir ab Anfang Mai eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als : Assistant Store Manager (w / m) Nach einer intensiven internen Ausbildung (Schulung und "Training on the Job") übernimmst Du folgende Tätigkeiten, um durch legendären Service jederzeit für Begeisterung und Zufriedenheit der Kunden zu sorgen : Stellvertretung des Store Managers und Führung des Coffeehouses während dessen Abwesenheit Betreuung der Baristas und Shift Supervisors bezüglich Teamwork, Atmosphäre und Leistung Einarbeitung und Ausbildung von neuen Teammitgliedern ins operative Geschäft Festlegen der täglichen und wöchentlichen Personalerfordernisse (Einsatzplanung) Führung des Bestellwesens, Überprüfung von Lieferungen, Inventar ;
  • Erstellung von Statistiken, Wochen- und Monatsabschlüssen sowie Kassen- und Tagesabrechnungen Optimale und freundliche Bedienung und Beratung der Kunden, Zubereitung und Verkauf von qualitativ hochwertigen Getränken und Gebäck Umsetzung des bei uns erworbenen Kaffeewissens durch Durchführen von Kaffee-
  • Verkostungen und Vorführung von anderen Kostproben im Team und mit Kunden Befolgung und Umsetzung der Sicherheits-, Ordnungs-

    und Sauberkeitsstandards (Aufräum- und Reinigungsarbeiten) Du bist eine leistungs- und verkaufsorientierte Persönlichkeit und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse.

    Dank Deiner Führungserfahrung und Deinem bisherigen Erfolg in einer vergleichbaren Funktion in der Gastronomie verstehst Du es, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erkennen und zu erfüllen, sowie ein Team zu motivieren und zu fördern.

    Für diese Position gilt, auf Basis einer Vollbeschäftigung (40 Wochenstunden), ein Monatslohn ab EUR , brutto, abhängig von Deiner beruflichen Qualifikation und Erfahrung, plus Bonuskomponente.

    Wir setzen voraus, dass Du gerne in einem Team von motivierten Kollegen tätig sein möchtest und ein respektvolles Miteinander zu schätzen weißt.

    Unser Angebot : wir bieten Dir einen abwechslungsreichen und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten und Eigenverantwortung.

    Dazu gehören ein umfassendes Training, eine gerechte Entlohnung, sowie Mitarbeiterrabbatte und Firmenanteile. Steig jetzt bei uns ein und werde Teil der weltweiten Erfolgsgeschichte ! Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Deine direkte Online-Bewerbung !

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