Unser Kunde ist die SIMACEK-Gruppe, das größte österreichische Familienunternehmen in den Bereichen Reinigung, Facility Management und Hygiene mit über 8.
000 Mitarbeiter : innen in 6 Ländern und 40 Städten. Mit einem umfangreichen Dienstleistungsportfolio und bestem Kundenservice wächst die SIMACEK-Gruppe beständig.
Zur Verstärkung der HR-Abteilung am Standort in 1210 Wien, suchen wir motivierte, innovative und unternehmerisch denkende HR Business Partner / Human Resources Talents(w / m / d)* #ab sofort #Vollzeit #Wien Wir bieten DIR
Eine spannende Aufgabe in einem modernen und krisensicheren Familienunternehmen
Div. Benefits wie Firmenevents, Mitarbeiterparkplätze, Home Office, Mentoring Programme, etc.
Helle Büros, Obst und Getränke sowie hoch motivierte Arbeitskolleg : innen
Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit klarem Bekenntnis zur Diversität
Flexible Arbeitszeiten und jede Menge Innovations- und Gestaltungsspielraum
Fachliche sowie persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Karriereplanung
Ein leistungskonformes Gehalt ab EUR 36.400,00 brutto / Jahr mit der Bereitschaft zur Überzahlung DEINE Aufgaben
Weiterentwicklung und Umsetzung der bestehenden Onboarding- und Offboardingprozesse
Erstellung von Dienstverträgen (Angestelltenbereich) und Dienstzeugnissen
Eigenständige Abwicklung und Beantwortung von arbeitsrechtlichen Fragestellungen
Mitarbeit bei Recruiting Prozessen und bei der Erarbeitung von neuen Recruiting-Strategien
Team-Member" bei der Entwicklung einer neuen Employer Branding Strategie
Unterstützung des PV-Teams bei der laufenden Lohn- und Gehaltsverrechnung für Arbeiter & Angestellte
Entwicklung attraktiver Angebote für Lehrlinge und Screening der Bewerber : innen
Anfertigung von Statistiken und Auswertung HR-relevanter KPI s Unsere ANFORDERUNGEN
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura, Studium, etc.)
Erste Berufserfahrung im HR-Bereich eines Dienstleistungsunternehmens von Vorteil
Gerne wenden wir uns auch an Studierende, die berufsbegleitend in Teil- oder Vollzeit arbeiten wollen
Arbeitsrechtkenntnisse wünschenswert
Berufserfahrung in der Personalverrechnung bzw. abgelegter PV-Kurs (z.B. WIFI, etc.) von Vorteil
Bereitschaft zur Weiterbildung (z.B. Kurse, Seminare, Trainings, etc.)
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Hohe IT-Affinität und Erfahrung in MS-Navision von Vorteil
Sorgfältiger, serviceorientierter und selbständiger Arbeitsstil
Hands-On" Mentalität und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
Flexibilität, Organisationsstärke und Teamgeist Neugierig geworden? Wenn DU Interesse an der beschriebenen Position hast und die notwendigen Voraussetzungen mitbringst, dann freuen wir uns auf DEINE aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl.
Lebenslauf und Foto, z.H. Bernd Haberleitner an : karriere checkpeople.at
Wir ermutigen alle Menschen sich zu bewerben, unabhängig von Geschlecht, Alter, Hautfarbe, sexueller Orientierung, Beeinträchtigung oder Herkunft und anderen gesetzlich geschützten Gründen.