Human Resources Specialist (m/w)
Grand Hotel Wien
Wien, AT
vor 8 Tg.

Ihre Aufgaben :

  • Erste Anlaufstelle für alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
  • Erledigung und Nachverfolgung aller internen, personalbezogenen Abläufe
  • Zeiterfassungs- und Dienstplankontrolle
  • Bewerberadministration
  • Inseratschaltungen
  • Administrative und organisatorische Bearbeitung der Ein- und Austritte (Erstellen und Vorbereiten der Dienstverträge, Personalakten)
  • Recruiting
  • Personalentwicklung
  • Vertretung des Directors of Human Resources
  • Unsere Erwartungen :

  • Abgechlossene Ausbildung (HLW, HAK,...)
  • Abgeschlossenes Studium im HR Management von Vorteil
  • Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im administrativen Bereich, idealerweise im Personalbereich
  • Kenntnisse des österreichischen Arbeitsrechts von Vorteil
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Idealerweise Branchenerfahrung
  • Absolut diskrete Persönlichkeit
  • Freude an HR Arbeit und am Arbeiten im Team
  • Das gesetzliche Brutto-Mindestentgelt (auf Basis Vollzeitbeschäftigung) beträgt € 1.710,00 für diese Position. Eine Überzahlung ist vom Qualifikationsprofil abhängig und wahrscheinlich.

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