Mitarbeiter Logistik Staplerfahrer (w/m/d) 9h/ Samstags - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
IKEA
Innsbruck, Österreich
vor 2 Tg.
source : Hokify

Flache Pakete und stapelbare Produkte sind aus guten Gründen wichtige Bestandteile des IKEA Konzeptes. Wir wollen den Warenfluss vom Lieferanten zum / r Kunden / in direkt, kostengünstig und umweltfreundlich gestalten.

Zu deinen Aufgaben gehören : Entladen der LKWs und das Auffüllen der Lager- und Verkaufsplätze.

  • Kommissionieren der Ware für die Übergabe an den Kunden.
  • Vorausschauendes Arbeiten, um Sicherheit und Schutz der Kunden und Kollegen innerhalb deines Verantwortungsbereiches zu gewährleisten.
  • Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit, um unseren Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu bieten.
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular