Assistent der Geschäftsführung (30h/Woche) (w/m/d)
Schneider
Vienna, AUSTRIA
vor 2 Tg.
source : Wizbii

Wien Wir suchen Dich als professionelle administrative und logistische Unterstützung unseres Geschäftsführers der Schneider Electric Österreich.

Falls Du ein grosses Organisationstalent besitzt, auch in hektischen Situationen den Überblick behältst und gerne am Puls der strategischen Entscheide unterstützt, dann nutze diese Chance und werde Teil der Schneider Electric Familie am Standort Wien als AssistentIn der Geschäftsleitung mit einem Wochenpensum von 30 Stunden.

Life Is On what about you? Dein Arbeitsfeld · In dieser Position bist Du die rechte Hand des Country General Managers und sorgst für eine spürbare Entlastung Deines Vorgesetzten, indem Du sämtliche administrative und organisatorische Tätigkeiten übernimmst und so einen reibungslosen Ablauf im Daily Business sicherstellst.

Dabei achtest Du auf eine professionelle und fristgerechte Kommunikation in allen Belangen. · Zu Deinen Aufgaben gehören unter anderem Kalenderverwaltung, Terminplanung, Vor- und Nachbereitung von Meetings, die komplette Sitzungslogistik (inklusive Organisation von Videokonferenzen, Erstellen der Tagesordnungen, Einrichtung und Catering der Sitzungsräume etc.

sowie die Koordination sämtlicher Geschäftsreisen und die dazugehörigen Reisekostenabrechnungen über das dazugehörige IT-Tool.

  • Du bist die kompetente und vertrauenswürdige Ansprechperson bei internen und externen Anfragen unserer Kunden sowie den Mitgliedern des Managementteams und hältst Deinem Vorgesetzten den Rücken frei.
  • Neben der Erledigung von Korrespondenzen in Deutsch und Englisch fällt die Organisation von Firmenanlässen sowie von grösseren externen Veranstaltungen in Deinen Aufgabenbereich.
  • Weitere Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen , Kennzahlen und Analysen , in der Verwaltung von Daten und Dokumenten, sowie bei weiteren Projekten, für die Du die Verantwortung übernimmst.
  • http : / / bit.ly / SeriouslyNOlifts Unser Angebot · Als Teil einer sinnstiftenden Green Company mit hohem Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen.

  • Dein Vorgesetzter sowie das aufgestellte Schneider Electric Team am Standort begegnen Dir auf Augenhöhe und wertschätzen Deine professionelle Art und Arbeit.
  • Es erwartet Dich eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Herausforderung an einem attraktiven Arbeitsort. · Als Teil eines internationalen Konzerns profitierst Du von spannenden Trainings und attraktiven Entwicklungsperspektiven.
  • Arbeite flexibel in Deiner Arbeitseinteilung , so dass Dein Leben von einer ausgewogenen Work-Life-Balance profitiert.
  • Dein Profil · Du verfügst über eine abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich und hast Dich idealerweise als Direktionsassistent / in oder ähnliches weitergebildet.

  • Dank Deiner mehrjährigen Berufserfahrung in einer ähnlichen Position auf Executive-Level arbeitest Du sehr selbstständig, termingerecht mit hohem Anspruch an die Qualität Deiner Arbeit und sorgst durch Voraus- und Mitdenken für einen einwandfreien Ablauf im Alltag Deines Vorgesetzen.
  • Im Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen bewegst Du Dich stets diskret, professionell und top organisiert, fühlst Dich in einem dynamischen, internationalen Konzernumfeld wohl und kannst Prioritäten richtig setzen .
  • Du beherrschst nicht nur das MS Office-Paket und die gängigen Video Conferencing Softwares, sondern auch die Technologie des modernen Office Managements inklusive Hardware Support.
  • Gute Englisch- und exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Dein nächster Schritt Bewerben natürlich! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse.
  • Bitte lade Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Job-ID 006LOE hoch. Für diese Position liegt der Gehaltsrahmen über dem Kollektivvertrag und beträgt in Abhängigkeit von Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung ab €30 000 Euro brutto jährlich.

    Ansprechpartnerin für diese Position ist Katharina Höttermann . Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren nimm gern Kontakt auf mit unserem Recruiting Service Team per E-Mail bewerbung se.

    com oder Telefon +43 1340 111 00 00. Wir von Schneider Electric stecken eigentlich überall mit drin. Vom Umspannwerk bis zur Steckdose, von Smart Home bis zur Industrie 4.

    0 wir treiben die Digitalisierung voran. Unsere Kunden wissen, was sie an uns und unseren 137.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern haben.

    Immer das große Ganze, die Nachhaltigkeit und die Mitarbeiter im Blick, bieten wir weit mehr als Produkte wir bieten Lösungen, Kundennähe und Innovation.

    Mehr über Deine neuen Kolleginnen und Kollegen findest Du in unserem Blog unter http : / / blog.schneider-electric.de , alles rund um Schneider Electric als Arbeitgeber gibt s hier : https : / / www.

    se.com / at / de / about-us / careers / overview.jsp

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