Küchenhilfe (m/w/d)
DIE ENG - Alpengasthof und Naturhotel
Hinterriss, Austria, Austria
vor 5 Tg.
source : career account

DIE ENG - tut gut... Im Alpengasthof und Naturhotel DIE ENG, mitten in einer einmaligen Natur, umrahmt von dem gigantischen Karwendelmassiv.

Wer hier noch nicht war,wird überrascht sein. Der Große Ahornboden, eine Hochebene mit über 2000 Ahornbäumen und Blumenwiesen, ist ein besonderer Ort für ausgedehnte Spaziergänge.

Wir freuen uns jederzeit über Bewerbungen für die kommende, lange, spitzen Eng-Saison - Einstellung ab sofort bis Ende Oktober 2020.

Dann suchen wir wieder fleißige, motivierte und flexible Mitarbeiter für DIE ENG. Ihr Aufgabenbereich : kalten Platz : Salate herrichten, für das Frühstückbuffet die Wurst / Käse Platten richtenzuständig für die Pommes frites, Wiener Schnitzel, Beilagenplatz mithelfenArbeitsbereich sauber halten und putzenVorbereitungen für den Küchenchef machenKartoffel, Zwiebel, Gemüse, Äpfel schälen und schneiden etc.

Wir bieten freie Verpflegung und Logis, gute Bezahlung, freies Wlan , super Betriebsklima sowie geregelte Arbeitszeiten bei einer 6 Tage-Woche.

Arbeiten, wo andere Urlaub machen : in einer traumhaft schönen Umgebung, die tolle Möglichkeiten zum Aktivsein und Naturerleben bietet.

Auf Ihre ausschlagkräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Foto sind wir gespannt.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular