C#/.NET Entwickler (m/w/d)
Ardekay IT Recruitment
Wien, Wien, AT
vor 1 Tg.
source : Monster

Vorab möchte ich dir im Namen von Ardekay mitteilen, dass unsere Klienten in der Lage sind, Vorstellungsgespräche auf eine kreative Art und Weise wahrzunehmen sowie Bewerbungsprozesse schnell abzuschließen.

Wir haben unsere Partner dahingehend beraten, auch Onboarding Programme stattfinden zu lassen, sodass du dir, auch in dieser harten Zeit, keine Sorgen um deine Zukunft machen musst.

Deine Aufgaben Als C# / .NET Entwickler (m / w / d) Dein neuer Arbeitgeber befindet sich in Wien und beschäftigt sich mit der Web- und Softwareentwicklung.

Mit der Unterstützung deines Teams, bestehend aus 8 weiteren Kollegen aus den Bereichen Backend, Grafik, Vertrieb und Support arbeitest du als .

NET Entwickler in Wien als Verstärkung für die Web- und Softwareentwicklung sowie Implementierung von .NET-Technologien. Dazu wäre es von Vorteil, wenn du mindestens 1 Jahr Berufserfahrung mit C# und gesammelt hast. Das wird dir geboten

  • Vergütung : Bis zu ; Brutto
  • Verwendung neuester Technologien und Tools
  • Angenehme Work- Life Balance und flache Hierarchien
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung und großem Entscheidungsspielraum
  • Abwechslungsreiche, spannende Tätigkeit in einem Hochtechnologieunternehmen
  • Hands-on Mentalität - Testen der Software im Arbeitseinsatz Das wird von dir erwartet
  • Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Mindestens 1 Jahr Projekt- bzw. Praxiserfahrung in der Software Entwicklung, insbesondere C#, .NET Core, und MSSQL
  • Bereitschaft zur ständigen Weiterentwicklung
  • Selbstverantwortliche, genaue Arbeitsweise und Teamfähigkeit
  • Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch Dein neuer Arbeitsort Seit über 25 Jahren liegen die Schwerpunkte deines neuen Arbeitsgebers in Wien in der Web- und Softwareentwicklung.
  • Darüber hinaus bietet er sich als Dienstleister für EDV Themen an und steht für höchste Leistung in den Bereichen Technologie, Qualität und Nachhaltigkeit.

    Einige Unternehmen auf der ganzen Welt arbeiten mit meinem Kunden zusammen. Du arbeitest eigenverantwortlich in einem äußerst angenehmen und modernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kannst die weitere Entwicklung des Unternehmens aktiv mitgestalten.

    Du möchtest mehr erfahren? Bewirb dich direkt! Du möchtest mehr über diese oder andere Stellen im Bereich .NET erfahren?

    Dann ruf mich unter an oder bewirb dich direkt über Ich freue mich von dir zu hören. Gerne unterstütze ich dich, während des vollständigen Bewerbungsprozesses.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular