Sachbearbeiter Back Office (m/w/d)
Banco Santander
Eisenstadt
vor 2 Std.

Aufgaben, die Sie meistern :

  • Eigenverantwortliche und kompetente Beantwortung eingelangter schriftlicher Kundenanfragen (Mail, Post, Fax)
  • Laufende Erarbeitung von individuellen Lösungsvorschlägen für KundInnen im Tagesgeschäft
  • Ausführen von regelmäßige Kontrolltätigkeiten im Zuge administrativer Tätigkeiten
  • Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und aktives mitgestalten bei Optimierungsthemen
  • Qualifikationen, die Sie mitbringen :

  • Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, oder Ähnliches)
  • Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich und in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert
  • Kundenorientiert mit ausgeprägtem Servicegedanken
  • Leistungs- und verantwortungsbewusst als auch genaue und eigenständige Arbeitsweise
  • Was Sie erwarten dürfen :

  • Einen vielseitigen, verantwortungsvollen und anspruchsvollen Aufgabenbereich mit Kundenkontakt (telefonisch und schriftlich) in einem dynamischen Team
  • Ein umfassendes Einschulungsprogramm und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Sozialleistungen (u.a. zusätzlicher Urlaubstag am Geburtstag, Weihnachtsgutscheine, gratis Parkplatz, etc.)
  • Wir garantieren Ihnen ein deutlich über KV liegendes Mindestgehalt von € 23.800,00 brutto pro Jahr für 40 Wochenstunden.

    Zusätzlich bieten wir einen leistungsbezogenen variablen Anteil. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung besteht die klare Bereitschaft zur Überzahlung.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular