Assistentin im Vertriebsinnendienst (m/w)
Engineering & Competence Center
Schwertberg
vor 4 Tg.

Das eXperts consulting center (ECC) ist eine Schnittstelle zwischen Unternehmen und qualifizierten kaufmännischen und technischen Spitzenkräften.

Wenn es um Personalmanagement auf höchstem Niveau geht, setzen bereits rund 700 Unternehmen in Österreich bei ihrer Mitarbeiterauswahl auf die Kompetenz von Hofmann mit seiner Marke ECC.

Für unseren Kunden, einem sehr renommierten Unternehmen im Bezirk Perg, suchen wir ehestmöglich nach einer

Assistentin im Vertriebsinnendienst (m / w)

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Verkaufsleiter und Vertriebstechniker bei administrativen und organisatorischen Aufgaben und vor allem der Angebotsbearbeitung
  • Ansprechpartner für MitareiterInnen, Kunden und Gesprächspartner
  • Korrespondenz, Terminmanagement sowie Vor- und Nachbereiten von Kundenterminen
  • Selbstständige Erarbeitung von Angeboten
  • Mitarbeit und Unterstützung bei der Erreichung von ehrgeizigen Vertriebs- und Qualitätszielen
  • Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise auf Maturaniveau)
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
  • Technisches Interesse und sehr guter Umgang mit dem MS-Office-Paket
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Strukturierter Arbeitsstil, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Entlohnung

    Unser Angebot ist eine Anstellung in einem renommierten Unternehmen mit sehr guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Das Mindestgehalt für diese Position liegt bei € 2.

    400,- brutto / Monat. Je nach Berufserfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.

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