JIRA Support Specialist
willhaben
Wien, Österreich
vor 2 Tg.
source : Jobs AT

Technologien und Skills

  • Keycloak
  • Zendesk Deine Rolle im Team - Du bildest als Technischer Support die Schnittstelle zwischen dem Customer Support und Product Development.
  • Du kümmerst dich mit den Tribes um die zeitgerechte Behebung von Applikationsfehlern. - Du überlegst dir mögliche Workarounds für Impediments, die nicht unmittelbar gelöst werden können, und vermittelst diese den Customer Support Teams.
  • Du stellst von Usern gemeldete Probleme mit unseren Applikation nach und bestimmst selbständig den Schweregrad des Vorfalls.
  • Du teilst mit Freude dein Wissen und führst Schulungen für die Customer Support Teams durch. - Du evaluierst selbständig Fehler in unseren Datenbanken oder API Layern.
  • Unsere Erwartungen an dich Qualifikationen - Du bringst erste Programmierkenntnisse, moderate SQL-Kenntnisse und API-Erfahrung mit.

    Erfahrung - Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Customer Support, mit Fokus auf Software Support.

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