Produktions-MitarbeiterIn - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
ERA Elektrotechnik Ramsauer GmbH
Wals, Österreich
vor 6 Tg.
source : Hokify

ERA ist ein wirtschaftlich gesundes und wachsendes Familienunternehmen mit über 240 Mitarbeitern. ERA wurde vor über 50 Jahren gegründet und zählt zu den größten Schaltschrankerzeugern und Schaltanlagenbauern in Österreich.

Zur Erweiterung unseres Teams in Wals stellen wir ein : Produktions-MitarbeiterIn Ihre Aufgaben : - Blechverarbeitung mit modernsten Produktionsmaschinen.

  • Überprüfung der produzierten Teile. - Pflege und Wartung der zugewiesenen Maschine. - Diverse Montagearbeiten. Unser Angebot : - Eigenverantwortliche, herausfordernde Aufgabe mit Unterstützung durch erfahrene Kollegen.
  • Ein angenehmens Betriebsklima mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen. - Langfristige Vollzeit-Anstellung in einem engagierten Team zum sofortigen Eintritt.
  • Witterungsunabhängiger Arbeitsplatz. Unsere Anforderungen : - Gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise. - Offen u
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular