PHP Fullstack Entwickler (m/w/d)
Ardekay
Wien
vor 2 Tg.

Beschreibung

Deine Aufgaben als PHP Fullstack Entwickler (m / w / d)

In Wien arbeitest du als PHP Fullstack Entwickler (m / w / d) für einen europäischen Hersteller von Digital Signage Software, der sehr namhafte Kunden europaweit betreut.

Zu deinen Aufgaben gehört es in einem agil ausgerichteten Team, vor allem für Großkunden CRM Software zu entwickeln. Hierbei bildet Ihr dynamische Inhalte, die mittels smarter Echtzeit-Regeln gesteuert werden und so für eine maßgeschneiderte Kommunikation sorgen.

3 Jahre Berufserfahrung im Umgang mit PHP und die Entwicklung mit Symfony oder Laravel sollte hierbei zu deinen Stärken gehört.

Das wird Dir geboten

  • Attraktives Gehaltsmodell (EUR bis 62.000)
  • Förderung und Ermöglichung individueller Zertifikationen
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten (Konferenzen, Meetups)
  • Dienstlaptop sowie eine hauseigene Küche und täglich Obst + Heiß- und Kaltgetränke
  • Gleitzeit und bei Vertrauen und längerer Dienstzeit, Homeoffice Möglichkeit
  • Das wird von Dir erwartet

  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Webentwicklung mit PHP und im Bereich SOA (SOAP, REST)
  • Wünschenswert : Erfahrungen in der Front-Entwicklung mit JavaScript Angular, React oder VueJs
  • Erfahrung in der relationalen Datenbankentwicklung (Design, Implementierung)
  • Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch
  • Selbständiges Arbeiten und analytische Problemlösekompetenz
  • Dein neuer Arbeitsort

    In Wien möchte dein zukünftiger Arbeitgeber in naher Zukunft weiter wachsen und sein Entwicklerteam vergrößern. Er steht für Innovation, Agilität und Teamwork.

    In Österreich ist er einer der wichtigsten Ansprechpartner im Bereich CRM Lösungen und bietet diese seit mehr als 7 Jahren dem Endkunden an.

    Flexible Arbeitszeiten (Kernzeit 09-15 Uhr), gemeinsame Ausgehabende sowie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sorgen dafür, dass du dich an deinem Arbeitsplatz wohlfühlst.

    Dir wird durch die hauseigene Küche die Möglichkeit gegeben, dich gesund zu ernähren, gemeinsam zu kochen und durch die direkten Kommunikationswegen kannst du dich täglich lösungsorientiert entfalten.

    Du möchtest mehr erfahren? Oder Bewirb dich direkt!

    Wurde dein Interesse geweckt? Dann schicke mir gerne deine Bewerbungsunterlagen an andre.sperzel ardekay.com. Solltest du noch Fragen haben, bin ich auch gerne nach den gewöhnlichen Arbeitszeiten für dich telefonisch erreichbar unter +43 720 815 601.

    Entspricht diese Anzeige nicht ganz deinen Vorstellungen, dann helfe ich dir auch gerne aktiv bei Jobsuche. Hierbei ist es für mich sehr wichtig auf deine persönlichen Wünsche einzugehen.

    Ich freue mich schon sehr dich kennenzulernen.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular