Gesundheits- und Wellnesstrainerin
Shapeline-Studio
Wien, AT
vor 21 Std.
source : unijobs.at

Gesundheits- und Wellnesstrainerin

Anforderungsprofil :

  • ausgezeichnete Deutschkenntnisse für ganzheitliche Figurberatung bei Frauen (inkl. Körperbehandlungen, Bauchmodelagen...),
  • Freude am Umgang mit Menschen,
  • ausgeprägtes Gesundheitsbewusstsein,
  • Einfühlungsvermögen,
  • gepflegtes Äußeres,
  • EDV-Kenntnisse,
  • die Fähigkeit sich rasch auf unterschiedliche Situationen einstellen zu können,
  • Bereitschaft sich weiterzubilden (interne Schulungen).
  • Arbeitszeit :

    10 bis 15 Stunden (nach Absprache im Rahmen der Öffnungszeiten : MO-DO 9-20 Uhr , FR 9-18 Uhr)

    Gehalt : 10 Euro pro Stunde

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular