Datenbankadministrator*in
eurofunk Kappacher GmbH
St. Johann im Pongau (5600), Sankt Johann im Pongau
vor 1 Tg.
source : Salzburger Nachrichten

EDV IT Internet datenbankadministrator / -in Administrator / -in Admin Datenbankadmin Informatiker / -in DEINE BENEFITSDas Ergebnis deiner Arbeit unterstützt Einsatzkräfte wie Polizei, Rettung und FeuerwehrAbwechslungsreiche und anspruchsvolle TätigkeitFlexible Arbeitszeiten und flache HierarchienLaufende WeiterbildungGratis Firmenparkplätze und gute Zuganbindung Es gilt ein jährliches Entgelt brutto ab € 35.

252,- und eine Überzahlung entsprechend deiner konkreten Qualifikation und BerufserfahrungDEIN UMFELDOffenes und freundschaftliches KlimaJunges und motiviertes TeamFamiliäres ZusammenarbeitenDie hilfsbereiten Kollegen*innen unterstützen dich mit ihrem umfangreichen FachwissenSichere Zukunft in einem erfolgreichen UnternehmenArbeitsort : St.

Johann / Pg.DEINE TÄTIGKEITENInstallation, Konfiguration, Backups, Recovery und Tuning von DatenbankenÜberwachung, Weiterentwicklung und Optimierung der InfrastrukturEinarbeitung in neue Datenbank-TechnologienLösen von Performanceproblemen in ProduktionssystemenDEINE FÄHIGKEITENInteresse an der Administration von Datenbanken (Oracle, MariaDB, MySQL, PostgreSQL, MS-SQL)Begeisterung an der Mitarbeit bei der Erstellung von Sicherungskonzepten und High Availability von DatenbankenAnalytisches und konzeptionelles DenkenKommunikationsfähigkeitServiceorientiertes Denken und HandelnWER SIND WIR?

eurofunk KAPPACHER ist einer der größten Systemspezialisten für die Planung, Errichtung und den Betrieb von Leitstellen und Notrufzentralen für Einsatzkräfte wie Rettung, Feuerwehr und Polizei sowie Industrie und Verkehr.

Durch die ständige Erneuerung der Technik sind wir in den letzten Jahren stark gewachsen. Aktuell freuen wir uns, dass über 500 Mitarbeiter*innen für uns tätig sind und wir wachsen weiter!

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular