Lehrstelle Kraftfahrzeugtechniker/in - Personenkraftwagentechnik 2020
Porsche Inter Auto GmbH & Co KG
Innsbruck, AT
vor 4 Tg.
source : Lehrstellenportal.at

Lehrling bei Porsche KFZ-Technik (m / w / d) Technik auf höchstem Niveau Job-Profil : Als KFZ-Techniker / in bist du am Puls der Zeit und erlernst den Einsatz modernster Technologien.

Heutzutage werden Diagnosearbeiten an Fahrzeugen mit computergestützten Fehlersuchgeräten vorgenommen. Da kommt es nicht mehr auf "Kraft", sondern vielmehr auf Know-How und "Cleverness" an! Auch immer mehr Mädchen interessieren sich für diesen technischen Lehrberuf und stehen ihren männlichen Kollegen um nichts nach.

Ausbildungdauer : 4 Lehrjahre (Spezialmodule : Hochvolt-Antriebe & Systemelektronik) Möglichkeiten nach der Lehre : Serviceberater / in, KFZ-Meister / in, Servicetechniker / in, Diagnosetechniker / in, Werkstattleitung, eMobilitätstechniker / in Lehrlingsentschädigung : Selbstverständlich erwartet Sie ein auf den anzuwendenden Kollektivvertrag basierender Lohn bon € 675,- (brutto) pro Monat.

Weitere Infos unter lehre-bei-porsche.at

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular