IT System Engineer (m/w) Client-Management
Wüstenrot
Salzburg
vor 1 Tg.

Die Wüstenrot Datenservice GmbH gehört im Bereich der Informationstechnologie zu den größten Arbeitgebern im Raum Salzburg.

LUST auf : Weiter- und Neuentwicklung von AutomatisierungstoolsClient LifeCycle- und Patchmanagement3rd Level Unterstützung der Client InfrastrukturTechnische Implementierung und Betreuung von DrittsoftwareKoordination und Abstimmung von externen Systempartnern IDEAL wäre : Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT (HTL / Informatik oder vergleichbaren Qualifikation)Fundierte Kenntnisse im Bereich Betriebssysteme Windows 10 und Windows Server 2016Programmierkenntnisse, vorzugsweise Microsoft .

NET und PowerShellWeitere Sprachen von Vorteil (Swift mittels XCode oder andere)Selbstständiges und lösungsorientiertes HandelnLeistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit DEIN Gewinn : Zukunftsorientierte Technologien und modernes ArbeitsumfeldInteressantes und vielfältiges Aufgabengebiet mit Entwicklungspotenzial in einem ambitionierten TeamUmfassende Einschulung und gute Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeitgestaltung und umfangreiche Sozialleistungen (Betriebsrestaurant, Wüstenrot-Sportclub, freiwillige Leistung zur Pensionskasse uvm.

Möglichkeiten zur Teilnahme an Kongressen bzw. IT Veranstaltungen Wir bieten Ihnen für diese Position ein Grundgehalt in der Spanne von EUR 27.

440, p.a. für Berufseinsteiger bis EUR 48.286, p.a. Marktkonforme Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation möglich.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular