Sachbearbeiter Garantieabwicklung (m/w/d)
Ascendum Baumaschinen Österreich GmbH
Bergheim, AT
vor 4 Std.
source : Karriere

WIR SUCHEN SACHBEARBEITER GARANTIEABWICKLUNG (m / w / d) A-5101 BERGHEIM BEI SALZBURGGrafenholzweg 1 VOLLZEIT 38,5 Stunden AB SOFORT ZUKUNFT BEI ASCENDUM! Als führender Baumaschinenhändler der Branche vertritt Ascendum seit 35 Jahren Marken wie Volvo, Sennebogen, Epiroc und Volvo Penta.

Bei uns erwarten Sie anspruchsvolle und interessante Aufgaben in einer international erfolgreichen Firmengruppe. Nachfolgende Ausschreibung gilt für unsere Zentrale in Bergheim bei Salzburg. IHRE AUFGABEN

  • Bearbeitung, Prüfung und Abwicklung von Garantie- und Kulanzanträgen
  • Abwicklung und Überwachung von Werkskampagnen
  • Anlage und Pflege der Maschinendaten in unserer Datenbank
  • Erstellung und Bearbeitung von Berichten und Auswertungen DAS BRINGEN SIE MIT
  • Technische Ausbildung mit kaufmännischem Verständnis
  • Berufserfahrung in der Service Administration von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse
  • MS Office und SAP Kenntnisse von Vorteil DAS BIETEN WIR
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Fachspezifische Aus- und Weiterbildung
  • Pensionsvorsorge nach 3 Jahren Betriebszugehörigkeit
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung
  • Monatsbruttogehalt ab EUR 2.500,-. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation & Berufserfahrung möglich! FLEXIBLE ARBEITSZEITEN ESSENSZUSCHUSS ALLE ASCENDUM-BENEFITS JETZT BEWERBEN!
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular