Senior IT ServiceDesk Engineer für 1st und 2nd Level Support (m/w)
KTM AG
Mattighofen, Österreich
vor 5 Std.
source : RosenheimJobs.de

Stellenbeschreibung

Senior IT ServiceDesk Engineer für 1st und 2nd Level Support (m / w)

Aufgaben

  • Qualifizieren, Lösen und Dokumentieren von Hardware- und Softwareproblemen im Bereich 1st und 2nd Level Support
  • selbständige Analyse und Behebung von Störungen inklusive deren Priorisierung und Klassifizierung
  • Durchführung eigener (Teil-)Projekte
  • Interessante Aufgaben wie zB Knowledge and Information Management, Mobile Device Management, Device Lifecycle Management etc.
  • Schnittstellentätigkeiten zu internen Supportgruppen
  • Installation von Standard- und Spezialsoftware, sowie Benutzerverwaltung in diversen Applikationen
  • Betreuung, Installation und Wartung von Endgeräten
  • Profil

  • fundierte abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT (Lehre / Fachschule / HTL)
  • breitgefächertes IT-Know How
  • ITIL-Zertifizierung oder Erfahrung in einem nach ITIL organisiertem Umfeld von Vorteil
  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • mehrjährige Berufserfahrung am Service Desk oder in einer vergleichbaren Position
  • serviceorientierte, zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit mit Organisationgeschick und Teamgeist
  • hohe Lösungsorientierung und selbstbewusstes Auftreten
  • Wir bieten

  • die Chance, die Zukunft von Europas erfolgreichstem Motorradhersteller mitzugestalten
  • ein herausforderndes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit abteilungsübergreifender Zusammenarbeit sowie der Möglichkeit, Ideen aktiv einzubringen und voranzutreiben
  • attraktive Sozialleistungen, flexible Arbeitszeiten und interessante Weiterbildungsangebote sowie eine einzigartige Unternehmenskultur geprägt von Kollegialität und Teamspirit
  • eine leistungsgerechte Vergütung
  • Damit nicht nur unsere Motorräder, sondern auch unsere Geschäftsprozesse 100% READY TO RACE sind, geben wir auch im Bereich IT und Organisation ordentlich Gas.

    Als Senior IT ServiceDesk Engineer unterstützt du unsere Fachbereiche sowie Vertriebsniederlassungen in allen IT-Fragestellungen und bist aktiv in Projekt mit eingebunden.

    Du bist ein IT-Allrounder mit breit gefächerten Know-How und bringst viel Engagement, Teamgeist sowie Serviceorientierung mit?

    Dann bist du an dieser Stelle richtig.

    0043 7742 6000 / 9532

    Angetrieben von der Leidenschaft der über 4000 Mitarbeiter ist KTM der größte europäische Motorrad-Hersteller mit einem Umsatz von über 1,5 Milliarden Euro.

    Dafür setzen wir konsequent auf eine langfristige Strategie, die auf vier Säulen baut : Marke, Globalisierung, Innovation und Mitarbeiter.

    Wir suchen deshalb neue Kollegen, die mitarbeiten, mitdenken, mitleben. Mit oder ohne Berufserfahrung. Mit oder ohne Studium.

    Mit einem oder zwei X-Chromosomen am Anfang. Denn egal wer du bist, am Ende zählt bei uns nur, was du drauf hast!

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen