Metalltechniker (m/w)
Trenkwalder Österreich
Zeltweg, AT
vor 3 Tg.
source : German Personnel

Ihre AufgabenHerstellen von Kleinteilen in Einzel- und SerienfertigungMitarbeit in der ProdutkionMithilfe bei RevisionstätigkeitenIhre QualifikationenAbgeschlossene Lehre und Praxis in Metallbearbeitung3-Schichtbereitschaft von VorteilGutes handwerkliches Geschick und technisches VerständnisIhre VorteileBruttomonatslohn zzgl.

Euro 454,44 ab dem 2.MonatEinen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, innovativen und international tätigen UnternehmenEin angenehmes Betriebsklima und modernes Arbeitsumfeld

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular