Junior Support Engineer
Premedia GmbH
Wels Oberösterreich
vor 1 Tg.
source : devjobs.at

Deine Rolle im Team

  • Du bist für die Aufnahme und Bearbeitung aller intern und extern eingehenden Supportanfragen verantwortlich.
  • Du führst eine erste Analyse bzw. Bewertung der anfallenden Anfragen via Ticketsystem oder Telefon durch.
  • Du übernimmst die Durchführung von akut realisierbaren Korrekturmaßnahmen.
  • Du koordinierst die weitere Problemlösung und arbeitest eng mit den jeweiligen Business Clustern zusammen.
  • Du informierst den Kunden proaktiv über den aktuellen Status der Bearbeitung.
  • Unsere Erwartungen an dich

    Qualifikationen

  • Grundlegendes technisches oder IT Wissen
  • Freude daran, anderen Menschen weiterzuhelfen
  • Geht nicht, gibt’s nicht-Mentalität , Lösungsorientierung anstatt Problemdenken
  • Erfahrung

  • Erste Berufserfahrung oder Praktika bspw. im Support wünschenswert
  • Ausbildung (72)

  • Abgeschlossene Ausbildung bevorzugt mit IT Fokus (FS, HTL, Lehre o.Ä.)
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular