Full Stack Web Developer - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Absolut Ticket GmbH
Wien, Österreich
vor 4 Tg.
source : Hokify

Intelligente Preisgestaltung und Marketing mit künstlicher Intelligenz (AI) sind nur zwei von vielen Innovationen, die den online Ticketing Markt auf ein nächstes Level heben.

Das hier ist deine Chance, um coole Entwicklungen mitgestalten und umsetzen zu können. Wir verbinden zwei Welten - die des Tech-Startups (DatenVorsprung) mit Fokus auf Research und Zusammenarbeit mit der TU Wien und die des Veranstalters und Kartenbüros (Vienna Ticket Office - Absolut Ticket GmbH) mit über 30 Jahren Erfahrung.

DEINE AUFGABEN Du entwickelst und implementierst innovative Features in Backend und Frontend

  • Basierend auf AI-Methoden und zusammen mit einem Team aus Entwicklern arbeitest du aktiv an der Ideen- und Lösungsfindung mit
  • Du konzeptionierst und entwickelst offene APIs, sowie private APIs z.B. für die Kommunikation unserer Microservices
  • Mithilfe von agilen Sprints organisierst du deine Tä
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular