Technical Support Agent (m/w) Schwerpunkt VoIP/WebEx-Lösungen & Mobile Devices - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
ARZ Allgemeines Rechenzentrum GmbH
Wien, Österreich
vor 1 Std.
source : Hokify

Als Technical Support Agent nimmst du technische Anfragen zu VoIP, WebEx und Mobile Devices von unseren Kunden entgegen und löst diese in Abstimmung mit den Fachabteilungen.

Du stehst dabei in direktem Kundenkontakt, wickelst standardisierte Aufträge in unterschiedlichen Systemumgebungen ab und dokumentierst alle Anfragen im zentralen Ticketsystem.

In enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen baust du darüber hinaus stets dein Know-How in den diversen Technologien aus.

Du bringst mit : Abgeschlossene Fachausbildung (z.B. Lehre, Fachschule, HTL) - Berufserfahrung im technischen Support

  • Ausgezeichnete PC-, Server- und Betriebssystemkenntnisse (Windows 10 & Server 2012 / 2016)
  • Netzwerkgrundkenntnisse
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
  • Service- und kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Ausgeprägte Teamorientierung Wir bieten Dir :
  • Spannende Aufgaben in einem zukunftsorien
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular