Human Recources Manager (m/w/d)
Vivaneo
Wien, Austria
vor 6 Tg.
source : Experteer

Jobbeschreibung Wer wir sindVivaNeo ist Teil der "The Fertility Partnership"- Gruppe, Nordeuropas größter Gruppe von Kinderwunschzentren und -kliniken.

Als Gruppe streben wir nach Exzellenz, sowohl in der Medizin als auch im Patientenservice, in unseren internen Abläufen und als Arbeitgeber in unseren Zentren und Kliniken.

Wir setzen dabei auf den Aufbau einer gemeinsamen Qualitätsplattform aus Wissen, Erfahrung, Prozessen und Technologie und versuchen systematisch Best Practices aus den unterschiedlichen Zentren und Kliniken in die Verfahrensweisen der gesamten Gruppe zu integrieren bzw.

laufend weiterzuentwickeln. Die Gruppe vereint insgesamt über 100 Ärztinnen und Ärzte in 19 Kinderwunschzentren in 6 Ländern.

The Fertility Partnership" ist Marktführer in Mittel- und Nordeuropa.Wir wollen Ziele erreichen, Prozesse schaffen und weiterentwickeln, sowie Verstärkung für unser tolles Team finden.

Dafür suchen wir Unterstützung im HR Bereich! Ihre AufgabenKompetenter Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen arbeitsrechtlichen Fragestellungen nach österreichischem RechtErstellung aller Personaldokumente wie Arbeitsverträge, Bescheinigungen, ZeugnisseUnterstützung des gesamten Bewerbungsprozesses von der Stellenausschreibung über das Kennenlernen der Bewerber bis hin zu PersonalentscheidungBetreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Prozessen und Themen von der Einstellung bis zur ZeugniserstellungVollständige Übernahme aller personaladministrativen Verwaltungstätigkeiten, inklusive der Vorbereitung und Prüfung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Stellenanforderungen Erfolgreich abgeschlossenes sozialwissenschaftliches, betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation als Personalfachkaufmann (m / w / d)Mehrjährige Berufserfahrung im HR-BereichSehr gute Kenntnisse im österreichischen Arbeits-, Betriebsverfassungs-, Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtErfahrungen in der Lohn- und GehaltsabrechnungAusgeprägte Kommunikations- und BeratungskompetenzSehr gute Kenntnisse in MS-OfficeSelbständiger, zuverlässiger Arbeitsstil mit einer proaktiven HerangehensweiseSehr gute organisatorische Fähigkeiten, Teamgeist und eine hohe LeistungsbereitschaftDas bieten wirEntwicklung - Wir sind nicht tarifgebunden und können die Entwicklung unserer Mitarbeiter somit flexibel und ganz individuell gestalten.

Verantwortung - Unsere Mitarbeiter in den lokalen Zentren übernehmen schnell Verantwortung in einem internationalen Team.

Wertschätzung - Unsere Mitarbeiter schätzen uns als Arbeitgeber und wir schätzen und honorieren die Leistungen unserer Mitarbeiter.

Begleitung - Erfahrene Mitarbeiter begleiten unsere Teammitglieder in ihrer ersten Zeit bei TFP und fungieren als Mentoren.

Auf sie können wir uns verlassen.

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