Fitnesstrainer/in
BODYSTREET
Wien, Österreich
vor 3 Tg.
source : Hokify

Gesucht werden EMS-Trainer / Fitnesstrainer (mit möglichst großer Erfahrung) für Personal Coachings nach der Bodystreet-Methode am Standort Wien Südtiroler Platz.

Vorausgesetzt werden gute Umgangsformen, Integrität, Kontaktfreudigkeit, Motivation, selbständiges Arbeiten, EDV- und Social Media-Kenntnisse.

Aufstieg zum Studioleiter möglich.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular