Lehrstelle Einzelhandelskaufmann/-frau 2020
Porsche Inter Auto GmbH & Co KG
Judenburg, AT
vor 1 Tg.
source : Lehrstellenportal.at

Lehrling : Einzelhandelskaufmann / Einzelhandelskauffrauu mit Schwerpunkt Ersatzteile (m / w / d) Der kühle Kopf im Lager Als Einzelhandelskaufmann / frau mit Schwerpunkt Ersatzteile sind deine zukünftigen Arbeitsplätze sowohl das Lager als auch das Büro.

Während deiner Lehrzeit erfährst du wie Materialien organisiert und verwaltet werden. Darüber hinaus arbeitest du mit speziellen Logistik- und Informationssystemen.

In diesem Lehrberuf sind Zahlenverständnis und Organisationsfähigkeit gefragt. Aus bil dungs dauer : 3 Lehr jahre Mög lich kei ten nach der Lehre : Mitarbeiter / in in den Bereichen Teilelager und Transportwesen, Qualitätskontrolle, Lagerplanung / Versandabwicklung, Disponent / in.

Lehrlingsentschädigung : Selbstverständlich erwartet Sie ein auf dem anzuwendenen Kollektivvertrags basierender Lohn von € 620,- (brutto) pro Monat.

Weitere Infos unter lehre-bei-porsche.at

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular