Deine Lehrstelle bei MAGNA Presstec in Weiz
Magna International Inc
Weiz, Austria
vor 2 Tg.

Unternehmensbeschreibung

Die MAGNA Presstec GmbH mit Standorten in Weiz und Lebring ist ein Geschäftsbereich von Cosma International. Cosma International, eine Geschäftseinheit von Magna International, ist einer der weltweit führenden globalen Automobilzulieferer und bietet seinen Kunden ein breites Spektrum an Karosserie- und Fahrwerksystemen sowie technischen Lösungen an.

Dank unserer Vorreiterrolle hinsichtlich Technologie und Kreativität können unsere Kunden Lösungen erwarten, die weit über das bisher Mögliche hinausgehen.

Jobbeschreibung

Für den Lehrbeginn 01. September 2020 suchen wir schon jetzt die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von morgen! Wenn auch Du mit uns Deinen Karriereweg bei einem Weltkonzern wie MAGNA beginnen willst, dann sichere Dir einen Lehrplatz als...

  • Elektrotechniker (m / w)
  • Mechatroniker (m / w)
  • Zerspanungstechniker (m / w)
  • Werkzeugbautechniker (m / w)
  • Prozesstechniker (m / w)
  • Maschinenbautechniker (m / w)
  • IT Techniker - Schwerpunkt Betriebstechnik (m / w)
  • Bitte gib bei Deiner Bewerbung Deinen Berufswunsch an. Ein Zweitberufswunsch ist natürlich auch möglich.

    Bitte lade folgende Dokumente hoch :

  • Bewerbungsschreiben
  • Lebenslauf und
  • Abschlusszeugnis der 8. Schulstufe
  • Ende der Bewerbungsfrist : 31. Jänner 2020

    Arbeitsumgebung

    Dein zukünftiger Arbeitsort ist die

    8160 Weiz

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular