Service Excellence Representative - German speaking - Umzug nach Amsterdam, Niederlande
Joolz
Wien, AT
vor 4 Tg.
source : Workwide.de

Als Service Excellence Team streben wir danach, unseren Kunden auf allen Kanälen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind überzeugt, dass Automatisierung, digitale Transformation und Effizienz die Schlüsselfaktoren sind bei der Erreichung dieses Ziels.

Ob bei der Kundenberatung, der Abwicklung einer Online-Bestellung oder der Hilfestellung bei einem Problem mit einem unserer Produkte wir setzen alles daran, dem Kunden ein positives Erlebnis zu bieten.

Mit deinem Produkt-Knowhow, deiner schnellen und präzisen Abwicklung von administrativen Angelegenheiten und deiner flexiblen Einstellung bietest du den Kunden die perfekte Problemlösung.

Zusammen mit dem ganzen Service Excellence Team und dem übergeordneten Omnichannel Team stehst du für eine positive, spielerische, inspirierende und bedeutungsvolle Marke.

Willst du Teil unserer Joolz Familie werden und unser dynamisches Team mit deinem Talent, deinem Wissen und deiner Kreativität ergänzen?

Erobert Joolz mit deiner Hilfe die Welt?

Ein Tag im Leben eines Service Excellence Representative : Als Service Excellence Mitarbeiter bin ich für alle eingehenden Bestellungen vom Beginn bis Ende verantwortlich.

Ich verwalte z.B. die Bestellungen von Prenatal und sorge dafür, dass die Lieferung korrekt geplant und ausgeführt wird.

Oder aber ich erkläre einem anderen Händler am Telefon, was der Unterschied zwischen einem Joolz Day³ und Joolz Hub ist.

Was ich am meisten an meinem Job liebe ist die Abwechslung und Freiheit in meiner täglichen Arbeit. Es kann einerseits ein bisschen chaotisch und arbeitsreich sein, auf der anderen Seite habe ich bisher schon sehr viel gelernt und jeder Tag ist eine spannende Herausforderung.

Wir werden bestärkt, unsere Meinung kund zu tun und unseren Beitrag zur Optimierung des Unternehmens zu leisten. Wir haben die Möglichkeit diese Ideen in die Realität umzusetzen.

Hauptverantwortung :

  • Aufrechterhaltung der positiven Beziehungen zu unseren Geschäftskunden;
  • Training und Weiterbildung der Kunden zur Nutzung der neuen digitalen Plattform;
  • Steigerung unseres kundenzentrierten Services durch digitale Transformation;
  • B2B-Fulfilment-Management (Webshop), einschließlich Lagerbestand, Auftragsabwicklung, Logistik, Fakturierung und Retouren;
  • Abwicklung von Garantiefällen und Serviceanfragen;
  • Unterstützung der Accountmanager bei der Maximierung der Geschäftsmöglichkeiten und Erreichen der Vertriebsziele, Cross & Upselling;
  • Unterstützung des digitalen Marketing- und Vertriebsteams, um das Omnichannel-Kundenerlebnis zu optimieren;
  • Unterstützung der deutschen B2C-Kollegen sowie internationalen B2B-Accounts, um gesetzte KPI’s zu erreichen.
  • Unsere Anforderungen :

  • Höhere Berufsausbildung / Fachhochschule;
  • Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Deutsch-Kenntnisse (Muttersprache) sowie gute schriftliche Englisch- und / oder Niederländisch-Kenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil;
  • Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren, kundenorientierten Funktion;
  • Ausgeprägte kommunikative und administrative Fähigkeiten;
  • Service- und lösungsorientiertes Arbeiten.
  • Unser Angebot :

  • Ein dynamisches, anspruchsvolles Arbeitsumfeld in einem schnellwachsenden, internationalen Unternehmen mit einem inspirierenden, einzigartigen Hauptsitz im hippen Amsterdam (Stadtteil Nord);
  • Ein marktübliches Gehalt mit der Chance auf einen leistungsbasierten Bonus;
  • 25 Urlaubstage;
  • Entwicklungsmöglichkeiten in Form von internen Trainings und Ausbildungen, die auf deine Ziele abgestimmt sind;
  • Ein frisch zubereitetes Mittagessen von unserem eigenen Koch;
  • In-house Gym mit Kursen durch einen Personal Trainer;
  • Unter dem Motto work hard, play hard Freitagnachmittags-Drinks, um die Woche mit den Kollegen ausklingen zu lassen.
  • Hast du Lust auf die Herausforderung und möchtest Teil der Joolz Familie sein? Dann freuen wir uns, von dir zu hören!

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular