Medizinischer Masseur (m/w)
Presented by Hotelcareer
Bad Hall, Oberösterreich, Österreich
vor 5 Tg.
source : jobg8

abgeschlossene Ausbildung als medizinischer Masseur Zusatzqualifikation : Hydro Balneo und / oder Elektro Berufserfahrung und Freude am Arbeiten mit Gästen Organisation, Flexibilität und Teamgeist Behandlung unserer privat und Kurgäste eine hohe Identifi kation mit Ihrem Beruf Teamfähigkeit kreatives und selbst ständiges Arbeiten Lust, Neues zu entdecken und konnten bereits erste Erfahrungen in der Kur und Ambulanten Therapie sammeln freie Eintritte in alle Betriebe der Eurothermen Holding und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Unterkünfte sind vorhanden. Mindest KV-Monatslohn : € 1.926,- brutto auf Basis 40 Std. Woche, der je nach Erfahrung / Ausbildung höher sein kann.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular