Technischer Sachbearbeiter (m/w)
Randstad Austria
Klagenfurt am Wörthersee, Österreich
vor 4 Tg.
source : Hokify

Technischer Sachbearbeiter (m / w) Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich Sicherheitstechnik suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt für den Standort 9500 Villach einen einsatzstarken Mitarbeiter für den Technischen Innendienst Unser Kunde bietet Dir :

  • Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
  • Zu deinem Gehalt wird dir ein variabler Gehaltsteil (Prämiensystem) angeboten
  • Zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten in einem angenehmen Betriebsklima
  • Ein Handy steht für dich zur Verfügung was deine Flexibilität unterstützt und für den raschen Austausch unter Kunden- und KollegInnen sorgt
  • Möglichkeiten um dich individuell fortzubilden werden geboten, so sind auch innovative Ideen gesucht und gerne gesehen.
  • Dein zukünftiges Aufgabengebiet :

  • Schnittstellenfunktion und enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (Verrechnung, Rechnungswesen etv.)
  • Übernahnme t
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular