Java Softwareentwickler (m/w/d)
Ardekay
Wien
vor 2 Tg.

Dein neuer Arbeitgeber

Lokalisiert ist dein neuer Arbeitgeber in Wien, wo er bekannt ist für seine souveränen Softwaredienstleistungen und steht seit Jahren mit nationalen sowie internationalen Kunden in Kontakt.

Du arbeitest in einem brandneuen Bürogebäude, das Anfang 2019 eingeweiht wurde. Nicht nur die moderne Ausstattung, sondern auch ein freundliches und vor allem kompetentes Team mit einer offenen Atmosphäre erwarten dich.

Es gibt regelmäßige Events wie z.B. Ausflüge nach Amsterdam, Weihnachtsfeiern und Sommerfeste. In der eigenen Kantine gibt es außerdem eine breite Auswahl von Gerichten für jeden Geschmack.

Darüber hinaus werden dir durch die flachen Hierarchien und offene Kommunikation in kleinen Teams, die Möglichkeit für Kreativität und Entfaltung geboten werden.

Du möchtest mehr erfahren? Bewirb dich direkt!

Du möchtest mehr über diese oder andere Stellen im Bereich Java erfahren? Dann ruf mich unter 0 720 815601 an oder bewirb dich direkt über sheldon.

brightman ardekay.com. Ich freue mich von dir zu hören. Gerne unterstütze ich dich, während des vollständigen Bewerbungsprozesses.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular