Mitarbeiter:in Qualitätssicherung und Recruiting (w/m/d)
serviceline contact center dienstleistungs-gmbh
Wien, Wien, Österreich
vor 4 Tg.
source : karriere.at

Die serviceline contact center dienstleistungs-gmbh ist eine Tochtergesellschaft der WIENER STÄDTISCHE Versicherung AG und als Servicedienstleister über diverse Kanäle in den direkten Kundenkontakt der WIENER STÄDTISCHE Versicherung AG Vienna Insurance Group und DONAU Versicherung AG Vienna Insurance Group eingebunden.

Im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie steht es, die Beziehung unserer Versicherungspartner zu ihren KundInnen dauerhaft zu pflegen und zu verbessern.

Diesem Ziel folgend ist die serviceline contact center dienstleistungs-gmbh als Experte im Bereich der Kundenkommunikation auch laufend in Projekte dieser beiden Versicherungshäuser integriert.

Mitarbeiter : in Qualitätssicherung und Recruiting (w / m / d) in Wien Für unser Team für Qualitätssicherung und Recruiting suchen wir ab Oktober Verstärkung im Ausmaß von 25-40 Wochenstunden.

Die Ausschreibung richtet sich vorwiegend an BerufseinsteigerInnen bzw. an BewerberInnen mit noch geringer Berufserfahrung, die gerne Erfahrungen in diesem abwechslungsreichen und vielfältigen Bereich sammeln möchten. Ihre Aufgaben :

  • Qualitätskontrolle im Bereich der Kundenkommunikation für alle Kontaktkanäle des Contact Centers (Gesprächsanalysen inklusive schriftlichem oder mündlichen Feedback sowie Ableitung geeigneter Maßnahmen)
  • Konzeption und Durchführung von Kommunikationstrainings für die Contact Center MitarbeiterInnen
  • Erste / r AnsprechpartnerIn für MitarbeiterInnen zu Themen der Kundenkommunikation
  • Recruiting aller Positionen (Employer Branding, Vorselektion der Bewerbungen, Führen telefonischer Erstgespräche und persönlicher Bewerbungsgespräche)
  • Mitarbeit an konzerninternen Projekten im Bereich Kundenkommunikation sowie multimediale Kommunikation Ihr Profil :
  • Einschlägiges, abgeschlossenes Studium auf mindestens Bachelorniveau (Psychologie, Personalmanagement o. Ä.)
  • Fundiertes Grundwissen im Bereich Kommunikation und Sprache
  • Interesse am Rekrutieren und Trainieren von MitarbeiterInnen
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft sowie rasche Auffassungsgabe
  • Kommunikative, offene und lösungsorientierte Persönlichkeit
  • Freude an der Arbeit mit unterschiedlichen Menschen
  • Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise
  • Hohe Teamorientierung sowie Eigeninitiative Wir bieten :
  • Eine fixe Anstellung (14 Gehälter) in einem jungen, innovativen Unternehmen
  • Ein Jahresgehalt auf Vollzeitbasis von EUR 32.500 brutto mit der Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung
  • Eine umfassende Einschulungsphase in einem erfahrenen Team
  • Ein angenehmes Arbeitsklima
  • Ein vielfältiges Tätigkeitsfeld
  • Mitarbeit an interessanten Projekten
  • Attraktive Sozialleistungen
  • Möglichkeit zur Weiterbildung (z. B. konzerninterne TrainerInnen-Ausbildung)
  • Einen gut erreichbaren Standort (2. Bezirk Nähe U2 / U4 Schottenring) Sie verfügen über ein hohes Maß an Engagement, bringen Ihre Ideen gerne in einem Team ein und haben Interesse an dieser abwechslungsreichen Tätigkeit?
  • Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf, Foto, Motivationsschreiben, Zeugnissen und gegebenenfalls Nachweisen über absolvierte Zusatzausbildungen bis spätestens 3.

    September 2021 an : application+job+n94beqxu jobbase.io serviceline contact center dienstleistungs-gmbhMag. Claudia AichholzerWeb : https : / / serviceline-contact-center.jobbase.io / job / n94beqxu

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular