Betriebselektriker (m/w/d)
Völker GmbH
Kapfenberg, Österreich
vor 5 Tg.
source : Hokify

Der Kunde ist ein privater österreichischer Hersteller von Kupfer-Telekommunikations- und Bahnsignalkabel, Glasfaserkabel sowie deren passiven optischen Systemkomponenten mit zwei Fertigungsstandorte in der Steiermark.

Als modernes, mittelständisches Unternehmen mit langjähriger Erfahrung zeichnet sich der Kunde vor allem durch Flexibilität, Zuverlässigkeit und kontinuierliche Weiterentwicklung aus.

Zur Verstärkung des Teams, suchen wir zum ehestmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten BETRIEBSELEKTRIKER (m / w / d) mit Berufserfahrung.

SIE BRINGEN MIT abgeschlossene Berufsausbildung als Betriebselektriker oder Mechatroniker

  • Kenntnisse im Bereich Mess-, Steuer- und Regeltechnik
  • Kenntnisse über Pneumatik und Hydraulik
  • Eigenständige Arbeitsweise und zeitliche Flexibilität (Schichtbetrieb, Standortwechsel)
  • Kenntnisse über SPS Programmierung bzw. SPS Lernbereitschaft
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular