Babysitter gesucht für 2 Kinder in Wien
Babysitter24
Wien
vor 2 Tg.

Liebe Interessentin,wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen und lieben Babysitterin für unsere beiden Kinder. Unsere Tochter wird im März 5 und unser Sohn im April 3 Jahre alt.

Beide sehr lieb, tüchtig und unkompliziert. Sie ist kreativ und malt sehr gerne. Er liebt Kuscheltiere und Autos.Wir benötigen die Betreuung hauptsächlich für den frühen und späten Abend (zb 17-22 Uhr).

Oft nur ein Tag in der Woche und meist zwischen Donnerstag und Samstag. Falls du Interesse hast uns kennen zu lernen, schreib uns eine Nachricht in der wir einen ersten Eindruck von dir bekommen.

Wenn wir der Meinung sind, dass du zu uns passt, laden wir dich gerne ein um festzustellen, ob es mit den Kindern harmoniert, ob sie sich wohlfühlen und natürlich auch ob du dich wohlfühlst.

Wir wohnen öffentlich sehr gut erreichbar in U2 Nähe. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular