Lehrstelle Elektrotechniker/in (m/w/d) 2021
emc elektromanagement & construction GmbH
Böheimkirchen, AT
vor 4 Tg.
source : Lehrstellenportal.at

Ablauf und Inhalte der Ausbildung Ausbildung zum Elektroinstallationstechniker Ausbildung auf unserern Baustellen in Wien und Niederösterreich Das bieten wir Dir : Eine moderne, praxisorientierte Ausbildung in einem krisensicheren Beruf mit allen Chancen Spannende, zusätzliche Fach- und Persönlichkeitsausbildungen in der emc Lehrlingsakademie Prämien für deine überdurchschnittlichen Leistungen in der Berufsschule und deine erfolgreiche Lehrabschlussprüfung Tolle Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen nach der Lehre Coole Sozialleistungen (Getränke, Arbeitskleidung, Events, .

  • Für uns ist wichtig, dass Du : Handwerklich geschickt bist! Spaß an der Technik hast! Schwindelfrei bist! Verantwortungs- und pflichtbewusst bist! Gerne im Team arbeitest! Ansprechpartner und Bewerbung Josef Krückl, MA lehre emc-austria.at / +43 664 800 88 121
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular