Personalverrechner (m/w)
Iventa. The Human Management Group.
Wiener Neudorf, AT
vor 5 Tg.
source : Monster

Unser Auftraggeber, ein österreichweit agierendes Unternehmen, stellt sich täglich den spannenden Herausforderungen ihrer Geschäftsfelder.

Für den Standort in Wiener Neudorf wird ein Personalverrechner (m / w) gesucht. Personalverrechner (m / w) Aufgaben Selbstständige Durchführung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnung Abwicklung aller Ein- und Austritte (Dienstvertragserstellung, An- / Abmeldungen, Auflösungsschreiben etc.

Eigenverantwortliche Abwicklung der gesamten Personaladministration des zugewiesenen Bereichs (Verwaltung Personalakte, Betreuung der Zeitwirtschaft etc.

Arbeitsrechtliche Beratung der Führungskräfte Schnittstellenfunktion zu internen wie externen Stakeholdern (z. B. Berichtswesen, Behördenkorrespondenz etc.

Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine erfolgreich abgelegte Personalverrechnungs- und Arbeitsrechtsprüfung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Personalverrechnung Präzise Arbeitsweise und sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Selbstorganisation Teamorientierung, motivierte und proaktive Persönlichkeit Geboten wird Eine spannende Herausforderung und ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem professionellen Betrieb Laufende Aus- und Weiterbildung und Entwicklungsperspektiven Eine flexible Arbeitszeitgestaltung an einem modernen Arbeitsplatz Diverse Vergünstigungen (Essenszuschuss, Getränke etc.

Mitarbeiterevents / -feste Ein Einstiegsgehalt von mindestens EUR ,00 brutto monatlich je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung an Iventa Wien unter mit Angabe der 57612 / MO und evtl. Sperrvermerke. Hier bewerben! Follow us on : Iventa Website Xing LinkedIn Kununu Facebook

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular